Frische Gastro-Impulse vom Schweizer Kochprofi. 

Was gibt es Schöneres als in geselliger Runde zusammenzukommen und gemeinsam kulinarische Köstlichkeiten zu geniessen? Eben! Es gibt viele Anlässe, bei denen wir Köche erstklassige Qualität in grossartigen Geschmack verwandeln. Um unsere Gäste zu begeistern und ihre Augen zum Leuchten zu bringen. Damit das gelingt, muss jeder Schritt zum perfekten Teller detailliert geplant werden.

 
Als Kochprofi und Coach habe ich mich mit TASTE DESIGNER darauf spezialisiert, Gastronomen bei der Planung, Organisation und Durchführung von kulinarischen Anlässen zu unterstützen. In der Theorie und in der Praxis. Dank meiner langjährigen Erfahrung als Koch und meinem umfassenden Wissen im Bereich Betriebswirtschaft bringe ich auch Sie auf Erfolgskurs. 

Profitieren Sie von
meinem umfassenden
Leistungsspektrum: 

  • Planung, Organisation und Durchführung von Caterings 
  • Beratung und Konzeption von Kücheneinrichtungen 
  • Beratung und Planung von Grossküchen
  • Analyse von Arbeitsabläufen und deren Optimierung
  • Einführung von digitalen Lösungen in der Küche
  • Durchführung von Coachings



Mein Erfolgskonzept

Schon immer habe ich buchstäblich über den Tellerrand hinausgeschaut und meinen Blick bezüglich Arbeitsablauf, Ausstattung und Motivation der Küchencrew geschärft. Das Ergebnis: Oft wird das Gerätepotenzial in der Küche nicht optimal ausgeschöpft. Oder es fallen zu viele Speisereste an. Häufig ist auch die Kalkulation unzureichend, so dass unterm Strich zu wenig Rendite erwirtschaftet wird. Schliesslich kommt die Erkenntnis, dass es so nicht weitergeht. Aber wie dann? Ganz einfach: mit TASTE DESIGNER.

 

Bei meiner Arbeit in verschiedenen Küchen habe ich immer wieder erlebt, dass bereits kleine Veränderungen grosse Effekte bewirken. Manchmal muss an der Kücheneinrichtung geschraubt oder der Lebensmitteleinkauf besser organisiert werden. Manchmal reicht es bereits aus, die Fachkenntnisse des Personals zu erweitern oder deren Kommunikation untereinander zu verbessern. Am Ende des Tages kommt es darauf an, Fehlerursachen zu erkennen und diese abzuschalten. Lassen Sie sich von mir unterstützen! Gemeinsam legen wir die richtigen Schritte fest, um effizienter zu arbeiten. Jetzt und in Zukunft. 

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Kontakt

[email protected]
Tel: + 41 79 465 86 81

Adresse

TASTE DESIGNER CULINARY 

Obere Gasse 3 

CH-7000 Chur 

Öffnungszeiten

Gern öffnen wir unsere Türen für Sie zu Ihrem Wunschtermin. 
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.